Erkenntnisgewinn durch Zeichnen im Biologieunterricht
Gepubliceerd in: | Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik (2014)S. 571-578 |
---|---|
Hoofdauteur: | Retzlaff-fürst, Carolin (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2014
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik |
Gelijkaardige items
-
Verstehen durch Zeichnen
door: Gärtner, Hanna, et al.
Gepubliceerd in: (2014) -
Zeichnen als Welterfahrung durch die Hand
door: Gysin, Beatrice
Gepubliceerd in: (2014) -
Zeichnen als Erkenntnis, Erkenntnisse über das Zeichnen : Zur Föderung des Darstellungsvermgöens im Jungalter
door: Sucker, Carina
Gepubliceerd in: (2014) -
Performatives Zeichnen : eine Form der Kommunikation
door: Karasch, Agnieszka
Gepubliceerd in: (2014) -
Zeichnen ist die Kunst der Seele - oder: Wozu zeichnen?
door: Strocl, Andreas
Gepubliceerd in: (2014)