Schreiben zu Kunstwerken : Schreib-, literatur- und kunstdidaktische Perspektiven am Beispiel von Paul Klee

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2015)395/396, S. 75-80
VerfasserIn: Leser, Florentine (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2015
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00890naa a22001931c 4500
001 v0011922
008 160107s2015 gw ger d
005 20241220174144.0
090 |a MAG ZS Kunst 13 2015 
100 1 |a Leser, Florentine  |4 aut 
245 1 0 |a Schreiben zu Kunstwerken  |b Schreib-, literatur- und kunstdidaktische Perspektiven am Beispiel von Paul Klee 
264 1 |c 2015 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2015)395/396, S. 75-80 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2015 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2015 
600 1 7 |a Klee, Paul  |2 gnd  |0 (DE-588)11856282  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11856282&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Klee, Paul&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Klee, Paul  |2 gnd  |0 (DE-588)11856282  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11856282&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Klee, Paul&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20160107