Kunstunterricht auf dem Boden der Tatsachen : interkulturelle Projektarbeit in Konfronataion mit der Normalität hybrider Südstadtkultur in Nürnberg

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Bildwelten remixed : Transkultur, Globalität, Diversity in kunstpädagogischen Feldern (2013)S. Seite 201-204 : Illustration
VerfasserIn: Kabutke, Doris (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2013
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Bildwelten remixed : Transkultur, Globalität, Diversity in kunstpädagogischen Feldern
LEADER 00605naa a22001571c 4500
001 v0017919
008 170210s2013 gw ger d
005 20241220190732.0
041 |a ger 
090 |a L 740 Trans 
100 1 |a Kabutke, Doris  |4 aut 
245 1 0 |a Kunstunterricht auf dem Boden der Tatsachen  |b interkulturelle Projektarbeit in Konfronataion mit der Normalität hybrider Südstadtkultur in Nürnberg 
264 1 |c 2013 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Bildwelten remixed : Transkultur, Globalität, Diversity in kunstpädagogischen Feldern  |w x033424  |g (2013)S. Seite 201-204 : Illustration 
099 1 |a 20170210