Kunstunterricht auf dem Boden der Tatsachen : interkulturelle Projektarbeit in Konfronataion mit der Normalität hybrider Südstadtkultur in Nürnberg
Veröffentlicht in: | Bildwelten remixed : Transkultur, Globalität, Diversity in kunstpädagogischen Feldern (2013)S. Seite 201-204 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | Kabutke, Doris (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bildwelten remixed : Transkultur, Globalität, Diversity in kunstpädagogischen Feldern |
Ähnliche Einträge
-
Museen für alle! : interkulturelle Aufgaben und Angebote der Museumspädagogik am Beispiel des Kunst- und Kultur-pädagogischen Zentrum s der Museen in Nürnberg (KPZ)
von: Brehm, Thomas, et al.
Veröffentlicht: (2013) -
Nürnberg-Paper 2013 : Interkultur - Globalität - Diversity : Leitlinien und Handlungsempfehlungen für eine transkulturelle Kunstpädagogik
von: Lutz-Sterzenbach, Barbara, et al.
Veröffentlicht: (2013) -
Migration, Globalisierung und Lokalisierung - Positionierungen innerhalb der Künste : Ergebnisse aus dem 1. InterKulturBarometer
von: Keuchel, Susanne
Veröffentlicht: (2013) -
Theater in der Schule und Interkulturalität : Herausforderungen in einer Gesellschaft der kulturellen Vielfalt
von: Linck, Dieter
Veröffentlicht: (2013) -
Kunstpädagogik heute ist Kunstpädagogik im Zeitalter der Globalisierung
von: Wagner, Ernst
Veröffentlicht: (2013)