Beurteilen als kulturelle Sinnpraxis : Ästhetische Urteilsbildung als Aufgabe und Forschungsfeld der Kunstdidaktik
Veröffentlicht in: | Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis (2013)S. Seite 79-92 |
---|---|
VerfasserIn: | Peez, Georg (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis |
Ähnliche Einträge
-
Kunstdidaktik als Wissenschaft existiert nicht, es sei denn diszipliniert
von: Pazzini, Karl-Josef
Veröffentlicht: (2013) -
Zur Kunst derKunstdidaktik
von: Buschkühle, Carl-Peter
Veröffentlicht: (2013) -
Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis
Veröffentlicht: (2013) -
Positionsbestimmungen der Kunstdidaktik zwischen Sinnerfahrung, Heterogenität und Diagnostik
von: Glas, Alexander
Veröffentlicht: (2013) -
Poröse Zustände. Zitronenschrift als Zukunftsmodell
von: Bertram, Ursula
Veröffentlicht: (2013)