Positionsbestimmungen der Kunstdidaktik zwischen Sinnerfahrung, Heterogenität und Diagnostik

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis (2013)S. Seite 215-230
VerfasserIn: Glas, Alexander (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2013
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis
LEADER 00523naa a22001571c 4500
001 v0018015
008 170213s2013 gw ger d
005 20241220190729.0
041 |a ger 
090 |a L 110 2013/1 
100 1 |a Glas, Alexander  |4 aut 
245 1 0 |a Positionsbestimmungen der Kunstdidaktik zwischen Sinnerfahrung, Heterogenität und Diagnostik 
264 1 |c 2013 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis  |w b6438560  |g (2013)S. Seite 215-230 
099 1 |a 20170213