Positionsbestimmungen der Kunstdidaktik zwischen Sinnerfahrung, Heterogenität und Diagnostik
Veröffentlicht in: | Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis (2013)S. Seite 215-230 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis |
LEADER | 00523naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0018015 | ||
008 | 170213s2013 gw ger d | ||
005 | 20241220190729.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 110 2013/1 | ||
100 | 1 | |a Glas, Alexander |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Positionsbestimmungen der Kunstdidaktik zwischen Sinnerfahrung, Heterogenität und Diagnostik |
264 | 1 | |c 2013 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Feldvermessung Kunstdidaktik : Positionsbestimmungen zum Fachverständnis |w b6438560 |g (2013)S. Seite 215-230 |
099 | 1 | |a 20170213 |