"Ich habe getötet. um nicht getötet zu werden." : Differenzielle ästhetische Grenzerfahrungen im labyrinthischen Space Between anhand des Multiplayerinnen-Videostücks "Situation Rooms" von Rimini Protokoll
出版年: | Where the magic happens : Bildung nach der Entgrenzung der Künste (2016)S. Seite 125-140 |
---|---|
第一著者: | Lange, Marie-Luise (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2016
|
主題: | |
関連資料: | In:
Where the magic happens : Bildung nach der Entgrenzung der Künste |
類似資料
-
Ein Kind wird getötet : die Todesstrafe, ein Akt der Perversion
著者:: Kläui, Christian
出版事項: (2023) -
Diskurse ästhetischer Bildung : Beobachtungen aus musikpädagogischer Perspektive
著者:: Rolle, Christian
出版事項: (2016) -
Ästhetische Bildung und Erziehung in Schule und Hochschule : das Kölner Modell
著者:: Schmidt, Margit
出版事項: (2016) -
Ästhetische Bildung - gibt's die noch? : Theaterpädagogik und Praktiken des zeitgenössischen Theaters
著者:: Hentschel, Ulrike
出版事項: (2016) -
All Work and All Play : über ästhetische Arbeit im Internet State of Mind
著者:: Klein, Kristin
出版事項: (2016)