Postkoloniale Pädagogik : Ansätze zu einer interdependenten Betrachtung von Differenz

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Schlüsselwerke der Postcolonial Studies (2012)S. Seite 315-326
VerfasserIn: Baquero Torres, Patricia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2012
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Schlüsselwerke der Postcolonial Studies
LEADER 00493naa a22001571c 4500
001 v0021136
008 170629s2012 gw ger d
005 20241104203410.0
041 |a ger 
090 |a KUL 322 2012/1 
100 1 |a Baquero Torres, Patricia  |4 aut 
245 1 0 |a Postkoloniale Pädagogik  |b Ansätze zu einer interdependenten Betrachtung von Differenz 
264 1 |c 2012 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Schlüsselwerke der Postcolonial Studies  |w x035497  |g (2012)S. Seite 315-326 
099 1 |a 20170629