Postkoloniale Pädagogik : Ansätze zu einer interdependenten Betrachtung von Differenz
Veröffentlicht in: | Schlüsselwerke der Postcolonial Studies (2012)S. Seite 315-326 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Schlüsselwerke der Postcolonial Studies |
LEADER | 00493naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0021136 | ||
008 | 170629s2012 gw ger d | ||
005 | 20241106205537.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a KUL 322 2012/1 | ||
100 | 1 | |a Baquero Torres, Patricia |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Postkoloniale Pädagogik |b Ansätze zu einer interdependenten Betrachtung von Differenz |
264 | 1 | |c 2012 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Schlüsselwerke der Postcolonial Studies |w x035497 |g (2012)S. Seite 315-326 |
099 | 1 | |a 20170629 |