Kandinskys Bauhaus : Als Lehrer am Bauhaus vertiefte Wassily Kandinsky sein Verständnis von Kunst als visueller Rhetorik zur Übertragung von Affekten - eine Idee, die später die Gestaltung von Gefängniszellen in Spanien beeinflussen sollte / von Boris Grojs

Detaylı Bibliyografya
Yayımlandı:frieze d/e 11(2013)September-Oktober, S. Seite 92-99 : Illustrationen
Yazar: Grojs, Boris (Yazar)
Materyal Türü: Makale
Dil:German
English
Baskı/Yayın Bilgisi: 2013
Konular:
İlgili Kayıtlar:In: frieze d/e
LEADER 00938naa a22001931c 4500
001 v0025095
008 171205s2013 gw ger d
005 20250312104903.0
041 |a ger  |a eng 
090 |a MAG ZS Frie 1 2013(11 
100 1 |a Grojs, Boris  |4 aut 
245 1 0 |a Kandinskys Bauhaus  |b Als Lehrer am Bauhaus vertiefte Wassily Kandinsky sein Verständnis von Kunst als visueller Rhetorik zur Übertragung von Affekten - eine Idee, die später die Gestaltung von Gefängniszellen in Spanien beeinflussen sollte  |c von Boris Grojs 
264 1 |c 2013 
773 0 8 |i In  |t frieze d/e  |w z2405782  |g 11(2013)September-Oktober, S. Seite 92-99 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Frie 1 2013(11 
591 0 |a MAG ZS Frie 1 2013(11 
600 1 7 |a Kandinsky, Wassily  |2 gnd  |0 (DE-588)11855973  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11855973&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Kandinsky, Wassily&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20171205