Multiperspektivität als "symbolische Form". Posthistoristische Strategien der Montage in Beate Gütschows S-Serie
Veröffentlicht in: | Kunstchronik 70(2017)7, S. Seite 336-344 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunstchronik |
LEADER | 00563naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0025945 | ||
008 | 180131s2017 gw ger d | ||
005 | 20250316180317.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a ZG ZS Kunst | ||
100 | 1 | |a Gerke, Stefanie |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Multiperspektivität als "symbolische Form". Posthistoristische Strategien der Montage in Beate Gütschows S-Serie |
264 | 1 | |c 2017 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunstchronik |w z00021 |g 70(2017)7, S. Seite 336-344 : Illustrationen |
600 | 1 | 7 | |a Gütschow, Beate |2 gnd |0 (DE-588)12412791 |4 art |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20180131 |