Gips - unsichtbares Material? : Didaktische Potenziale eines unbeachteten Werkstoffs

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2018)421/422, S. Seite 4-10 : Illustrationen
VerfasserIn: Mayer, Stefan (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2018
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00543naa a22001811c 4500
001 v0028151
008 180517s2018 gw ger d
005 20240917202757.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Kunst 13 2018 
100 1 |a Mayer, Stefan  |4 aut 
245 1 0 |a Gips - unsichtbares Material?  |b Didaktische Potenziale eines unbeachteten Werkstoffs 
264 1 |c 2018 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2018)421/422, S. Seite 4-10 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2018 
655 4 |a Aufsatz 
689 |s Gips 
099 1 |a 20180517