Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
Veröffentlicht in: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 281-284 |
---|---|
VerfasserIn: | Proetel, Tim (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2017]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Ähnliche Einträge
-
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Veröffentlicht: (2017) -
Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
von: Wagner, Ernst, et al.
Veröffentlicht: (2017) -
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
von: Ratzel, Ann-Jasmin
Veröffentlicht: (2017) -
Interkulturalität und Transkulturalität - eine essayistische Annäherung
von: Arslan, Muhittin
Veröffentlicht: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
von: Wenrich, Rainer
Veröffentlicht: (2017)