Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
الحاوية / القاعدة: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
المؤلفون الرئيسيون: | Wagner, Ernst (مؤلف), Ratzel, Ann-Jasmin (مؤلف), Wenrich, Rainer (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
[2017]
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
مواد مشابهة
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
بواسطة: Ratzel, Ann-Jasmin
منشور في: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
منشور في: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
بواسطة: Wenrich, Rainer
منشور في: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
بواسطة: Wenrich, Rainer
منشور في: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
بواسطة: Proetel, Tim
منشور في: (2017)