Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
Publicat a: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
Autors principals: | Wagner, Ernst (Autor), Ratzel, Ann-Jasmin (Autor), Wenrich, Rainer (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
[2017]
|
Matèries: | |
Publicació relacionada: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Ítems similars
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
per: Ratzel, Ann-Jasmin
Publicat: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Publicat: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
per: Wenrich, Rainer
Publicat: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
per: Wenrich, Rainer
Publicat: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
per: Proetel, Tim
Publicat: (2017)