Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
Τόπος έκδοσης: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
Κύριοι συγγραφείς: | Wagner, Ernst (Συγγραφέας), Ratzel, Ann-Jasmin (Συγγραφέας), Wenrich, Rainer (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
[2017]
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Παρόμοια τεκμήρια
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
ανά: Ratzel, Ann-Jasmin
Έκδοση: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Έκδοση: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
ανά: Wenrich, Rainer
Έκδοση: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
ανά: Wenrich, Rainer
Έκδοση: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
ανά: Proetel, Tim
Έκδοση: (2017)