Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
Published in: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
Main Authors: | Wagner, Ernst (Author), Ratzel, Ann-Jasmin (Author), Wenrich, Rainer (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Published: |
[2017]
|
Subjects: | |
Related Items: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Similar Items
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
by: Ratzel, Ann-Jasmin
Published: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Published: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
by: Wenrich, Rainer
Published: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
by: Wenrich, Rainer
Published: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
by: Proetel, Tim
Published: (2017)