Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
Publicado en: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
Autores principales: | Wagner, Ernst (Autor), Ratzel, Ann-Jasmin (Autor), Wenrich, Rainer (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
[2017]
|
Materias: | |
Publicación relacionada: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Ejemplares similares
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
por: Ratzel, Ann-Jasmin
Publicado: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Publicado: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
por: Wenrich, Rainer
Publicado: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
por: Wenrich, Rainer
Publicado: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
por: Proetel, Tim
Publicado: (2017)