Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
Publicado no: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
VerfasserIn: | Wagner, Ernst (VerfasserIn), Ratzel, Ann-Jasmin (VerfasserIn), Wenrich, Rainer (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
[2017]
|
Assuntos: | |
Exemplares Relacionados: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Registos relacionados
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
Por: Ratzel, Ann-Jasmin
Publicado em: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Publicado em: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
Por: Wenrich, Rainer
Publicado em: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
Por: Wenrich, Rainer
Publicado em: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
Por: Proetel, Tim
Publicado em: (2017)