Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
Опубліковано в: : | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
Автори: | Wagner, Ernst (Автор), Ratzel, Ann-Jasmin (Автор), Wenrich, Rainer (Автор) |
Формат: | Стаття |
Мова: | German |
Опубліковано: |
[2017]
|
Предмети: | |
Пов'язані ресурси: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Схожі ресурси
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
за авторством: Ratzel, Ann-Jasmin
Опубліковано: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Опубліковано: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
за авторством: Wenrich, Rainer
Опубліковано: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
за авторством: Wenrich, Rainer
Опубліковано: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
за авторством: Proetel, Tim
Опубліковано: (2017)