Zur Erzeugung von doppelter Wachheit : über ästhetische Laborsituationen und "nomadisierendes" Lernen in der universitären Kunstpädagog/innenausbildung
Veröffentlicht in: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 225-238 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Lange, Marie-Luise (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Ähnliche Einträge
-
Jetzt. Notizen zur Lehrbarkeit von Performance-Kunst
von: Sautermeister, Wolfgang
Veröffentlicht: (2009) -
Überlegungen zur multikulturellen Kunstpädagogik : der gegenwärtige Stand der pädagogischen praxis in den USA und das etic und emic
von: Alden, Donna
Veröffentlicht: (2009) -
die ästhetische Dimension als pädagogischer Auftrag
von: Veldman, Jan
Veröffentlicht: (2009) -
Designing Public. Über die Parallelisierung von Discours und Parcours
von: Brock, Bazon
Veröffentlicht: (2009) -
Zum "missing link" der Kunstpädagogik sowie zu einer kurzen Einführung in die Grundlagen des Konzepts "Ästhetische Forschung"
von: Kämpf-Jansen, Helga
Veröffentlicht: (2009)