Freizeitkunst und Schulkunst
Udgivet i: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 489-507 : Illustrationen |
---|---|
Hovedforfatter: | Haanstra, Folkert (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Udgivet: |
2009
|
Fag: | |
Relaterede værker: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Lignende værker
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
af: Okuyama, Misako
Udgivet: (2009) -
Online-Lernplattformen und Kunstpädagogik
af: Worrall, Peter
Udgivet: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
af: Zaake, Gerd-Peter
Udgivet: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
af: Urlaß, Marion
Udgivet: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
af: Wälde, Stephanie
Udgivet: (2009)