Freizeitkunst und Schulkunst
I publikationen: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 489-507 : Illustrationen |
---|---|
Huvudupphovsman: | Haanstra, Folkert (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2009
|
Ämnen: | |
Relaterade poster: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Liknande verk
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
av: Okuyama, Misako
Publicerad: (2009) -
Online-Lernplattformen und Kunstpädagogik
av: Worrall, Peter
Publicerad: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
av: Zaake, Gerd-Peter
Publicerad: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
av: Urlaß, Marion
Publicerad: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
av: Wälde, Stephanie
Publicerad: (2009)