Die Frau im Pappkopf : Warum Natascha Süder Happelmann, Künstlerin des deutschen Pavillons der Venedig-Biennale handeln will / von Elke Buhr
Publié dans: | Monopol (2019)5, S. Seite 72-79 : Illustrationen |
---|---|
Auteur principal: | Buhr, Elke (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2019
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Monopol |
Documents similaires
-
Deutschland : Natascha Süder Happelmann : Die Stumme mit dem Stein auf dem Kopf
Publié: (2019) -
Das offene Geheimnis : wer ist Natascha Süder Happelmann? : die Künstlerin des deutschen Pavillons tritt nur incognito auf. Und was hat Natascha Sadr Haghighian damit zu tun? Auf den Spuren eines Phantoms, dessen Arbeiten so verrätselt wie politisch sind
par: Nedo, Kito
Publié: (2019) -
Dieser Kopf kann gar nicht trillern : Die Künstlerin Natascha Süder Happelmann eröffnet den deutschen Pavillon zur Biennale in Venedig
par: Vahland, Kia
Publié: (2019) -
Mal eben die Welt retten : Natascha Sadr Haghighian übernimmt sich mit dem Deutschen Pavillon
par: Baer-Bogenschütz, Dorothee
Publié: (2019) -
We'll Burn Your Pavilions : Can Natascha Süder Happelmann succeed in doing away with national "representation" altogether?
par: Mauk, Ben
Publié: (2019)