Die Frau im Pappkopf : Warum Natascha Süder Happelmann, Künstlerin des deutschen Pavillons der Venedig-Biennale handeln will / von Elke Buhr
出版年: | Monopol (2019)5, S. Seite 72-79 : Illustrationen |
---|---|
第一著者: | Buhr, Elke (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2019
|
主題: | |
関連資料: | In:
Monopol |
類似資料
-
Deutschland : Natascha Süder Happelmann : Die Stumme mit dem Stein auf dem Kopf
出版事項: (2019) -
Das offene Geheimnis : wer ist Natascha Süder Happelmann? : die Künstlerin des deutschen Pavillons tritt nur incognito auf. Und was hat Natascha Sadr Haghighian damit zu tun? Auf den Spuren eines Phantoms, dessen Arbeiten so verrätselt wie politisch sind
著者:: Nedo, Kito
出版事項: (2019) -
Dieser Kopf kann gar nicht trillern : Die Künstlerin Natascha Süder Happelmann eröffnet den deutschen Pavillon zur Biennale in Venedig
著者:: Vahland, Kia
出版事項: (2019) -
Mal eben die Welt retten : Natascha Sadr Haghighian übernimmt sich mit dem Deutschen Pavillon
著者:: Baer-Bogenschütz, Dorothee
出版事項: (2019) -
We'll Burn Your Pavilions : Can Natascha Süder Happelmann succeed in doing away with national "representation" altogether?
著者:: Mauk, Ben
出版事項: (2019)