Best Practice : Performance als Kunst der Stunde?

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2019)437/438, S. Seite 69-71
VerfasserIn: Adam, Johanna (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2019
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00508naa a22001811c 4500
001 v0041218
008 191216s2019 gw ger d
005 20250110172535.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Kunst 13 2019 
100 1 |a Adam, Johanna  |4 aut 
245 1 0 |a Best Practice  |b Performance als Kunst der Stunde? 
264 1 |c 2019 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2019)437/438, S. Seite 69-71 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2019 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2019 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20191216