Best Practice : Performance als Kunst der Stunde?
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2019)437/438, S. Seite 69-71 |
---|---|
VerfasserIn: | Adam, Johanna (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
Ähnliche Einträge
-
Kunstfreiheit : ein Grundrecht in Gefahr?
von: Adam, Johanna
Veröffentlicht: (2019) -
Vjing - bewegte Bilder zur Musik : Audio-Visuelle Performance im Kunstunterricht
von: Gleitsmann, Jana, et al.
Veröffentlicht: (2019) -
Interkulturelle Begegnungen : Kunst als Katalysator für gemeinschaftsbildende Prozesse
von: Miller, Monika, et al.
Veröffentlicht: (2019) -
"Radioballett" : Stimme als und im Medium
von: Westphal, Kristin
Veröffentlicht: (2019) -
Schrechlich schöne Malerei : Negative Emotionen als Bildthema
von: Esser, Anne
Veröffentlicht: (2019)