"Lines" - Performance als Medium der Verlebendigung historischer Bilder der Kunst
Veröffentlicht in: | Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld (2020)S. Seite 490-505 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Lutz-Sterzenbach, Barbara (VerfasserIn), Ekici, Nezaket (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Fokussierungen : Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld |
Ähnliche Einträge
-
Historische Dimensionen der Bilder - Zeichenrepertoire für den Kunstunterricht
von: Bering, Kunibert
Veröffentlicht: (2020) -
Kunst - Geschichte - Kunstliteratur : historische Raritäten und ihre Bedeutung für die Kunstwissenschaft und die Lehre der Kunstakademie
von: Muske-Klostermann, Sabine
Veröffentlicht: (2020) -
Bilder als Erzählung: Neue Wege der Erschließung von Malerei für Nutzer aktueller Medien : Vorgestellt am Beispiel einer Analyse von Pieter Bruegels "Landschaft mit dem Sturz des Ikarus" (späte 1560er Jahre)
von: Zimmermann, Michael F.
Veröffentlicht: (2020) -
Kunstgeschichte als Archiv und Kunstgeschichte als Werkstatt
von: Hofstetter, Michael
Veröffentlicht: (2021) -
Kunst jenseits der Kunstgeschichte - über zeitgenössische Aneignungspraktiken
von: Ullrich, Wolfgang
Veröffentlicht: (2020)