Komplexe Vermittlungs- und Bildungssituationen schaffen in der Begegnung mit historischer Kunst
Veröffentlicht in: | Historische Kunst erleben und verstehen (2020)S. Seite 18-25 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Historische Kunst erleben und verstehen |
LEADER | 00551naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0048711 | ||
008 | 210406s2020 gw ger d | ||
005 | 20241125231356.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 110 2020(3 | ||
100 | 1 | |a Lutz-Sterzenbach, Barbara |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Komplexe Vermittlungs- und Bildungssituationen schaffen in der Begegnung mit historischer Kunst |
264 | 1 | |c 2020 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
700 | 1 | |a Schulz, Frank |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Historische Kunst erleben und verstehen |w b6460953 |g (2020)S. Seite 18-25 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20210406 |