Komplexe Vermittlungs- und Bildungssituationen schaffen in der Begegnung mit historischer Kunst
Veröffentlicht in: | Historische Kunst erleben und verstehen (2020)S. Seite 18-25 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Lutz-Sterzenbach, Barbara (VerfasserIn), Schulz, Frank (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Historische Kunst erleben und verstehen |
Ähnliche Einträge
-
Entdeckungsfeld Historische Kunst - Erlebnisräum, Aktionsrahmen und Gegenstand der Reflexion
von: Schulz, Frank
Veröffentlicht: (2020) -
Kunst-Geschichten - oder: Welches Bild von Kunst vermitteln Lehrwerke für den Kunstunterricht?
von: Lutz-Sterzenbach, Barbara
Veröffentlicht: (2020) -
Sehe, höre und erlebe! : Nezaket Ekici und ihre Performance Installation "Lines" als Bildrezeption zwischen Ernst und Ironie
von: Lutz-Sterzenbach, Barbara
Veröffentlicht: (2020) -
Historische Kunst erleben und verstehen
Veröffentlicht: (2020) -
Begegnungen zwischen Ausstellungsdesign und historischer Kunst
von: Wendt, Andreas
Veröffentlicht: (2020)