Komplexe Vermittlungs- und Bildungssituationen schaffen in der Begegnung mit historischer Kunst
Publicado en: | Historische Kunst erleben und verstehen (2020)S. Seite 18-25 : Illustrationen |
---|---|
Autores principales: | Lutz-Sterzenbach, Barbara (Autor), Schulz, Frank (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
2020
|
Materias: | |
Publicación relacionada: | In:
Historische Kunst erleben und verstehen |
Ejemplares similares
-
Entdeckungsfeld Historische Kunst - Erlebnisräum, Aktionsrahmen und Gegenstand der Reflexion
por: Schulz, Frank
Publicado: (2020) -
Kunst-Geschichten - oder: Welches Bild von Kunst vermitteln Lehrwerke für den Kunstunterricht?
por: Lutz-Sterzenbach, Barbara
Publicado: (2020) -
Sehe, höre und erlebe! : Nezaket Ekici und ihre Performance Installation "Lines" als Bildrezeption zwischen Ernst und Ironie
por: Lutz-Sterzenbach, Barbara
Publicado: (2020) -
Historische Kunst erleben und verstehen
Publicado: (2020) -
Begegnungen zwischen Ausstellungsdesign und historischer Kunst
por: Wendt, Andreas
Publicado: (2020)