Komplexe Vermittlungs- und Bildungssituationen schaffen in der Begegnung mit historischer Kunst
Publié dans: | Historische Kunst erleben und verstehen (2020)S. Seite 18-25 : Illustrationen |
---|---|
Auteurs principaux: | Lutz-Sterzenbach, Barbara (Auteur), Schulz, Frank (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2020
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Historische Kunst erleben und verstehen |
Documents similaires
-
Entdeckungsfeld Historische Kunst - Erlebnisräum, Aktionsrahmen und Gegenstand der Reflexion
par: Schulz, Frank
Publié: (2020) -
Kunst-Geschichten - oder: Welches Bild von Kunst vermitteln Lehrwerke für den Kunstunterricht?
par: Lutz-Sterzenbach, Barbara
Publié: (2020) -
Sehe, höre und erlebe! : Nezaket Ekici und ihre Performance Installation "Lines" als Bildrezeption zwischen Ernst und Ironie
par: Lutz-Sterzenbach, Barbara
Publié: (2020) -
Historische Kunst erleben und verstehen
Publié: (2020) -
Begegnungen zwischen Ausstellungsdesign und historischer Kunst
par: Wendt, Andreas
Publié: (2020)