Kunst-Geschichten - oder: Welches Bild von Kunst vermitteln Lehrwerke für den Kunstunterricht?
Veröffentlicht in: | Historische Kunst erleben und verstehen (2020)S. Seite 78-97 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Lutz-Sterzenbach, Barbara (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Historische Kunst erleben und verstehen |
Ähnliche Einträge
-
Komplexe Vermittlungs- und Bildungssituationen schaffen in der Begegnung mit historischer Kunst
von: Lutz-Sterzenbach, Barbara, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
Sehe, höre und erlebe! : Nezaket Ekici und ihre Performance Installation "Lines" als Bildrezeption zwischen Ernst und Ironie
von: Lutz-Sterzenbach, Barbara
Veröffentlicht: (2020) -
Ferne-Augen-Blicke - Weltkunst im Kunstunterricht
von: Heydenreich, Robin
Veröffentlicht: (2020) -
Vergangenheit und Gegenwart verbinden - Mythen und Legenden als Gegenstand des Kunstunterrichts
von: Schulz, Frank, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
Kunst - die Gipswerkstatt
von: Görlich, Jutta
Veröffentlicht: (2020)