Veldman, J. (2017). Schöpfen aus dem Traditionsstrom der Fachdidaktik: Lehren und Lernen aus alten und neuen Quellen. Fokussierte Komplexität : Ebenen von Kunst und Bildung : Festschrift für Carl-Peter Buschkühle.
Cita Chicago Style (17a ed.)Veldman, Jan. "Schöpfen Aus Dem Traditionsstrom Der Fachdidaktik: Lehren Und Lernen Aus Alten Und Neuen Quellen." Fokussierte Komplexität : Ebenen Von Kunst Und Bildung : Festschrift Für Carl-Peter Buschkühle 2017.
Cita MLA (8a ed.)Veldman, Jan. "Schöpfen Aus Dem Traditionsstrom Der Fachdidaktik: Lehren Und Lernen Aus Alten Und Neuen Quellen." Fokussierte Komplexität : Ebenen Von Kunst Und Bildung : Festschrift Für Carl-Peter Buschkühle, 2017.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.