Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Veröffentlicht in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Preuss, Rudolf (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ähnliche Einträge
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
von: Wagner, Ernst
Veröffentlicht: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
von: Loemke, Tobias
Veröffentlicht: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
von: Eßer, Anne
Veröffentlicht: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
von: Hattendorf, Claudia, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
von: Bader, Nadia, et al.
Veröffentlicht: (2021)