Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Xuất bản năm: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Tác giả chính: | Preuss, Rudolf (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Được phát hành: |
2021
|
Những chủ đề: | |
Các quyển sách có liên quan: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Những quyển sách tương tự
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
Bằng: Wagner, Ernst
Được phát hành: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
Bằng: Loemke, Tobias
Được phát hành: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
Bằng: Eßer, Anne
Được phát hành: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
Bằng: Hattendorf, Claudia, et al.
Được phát hành: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
Bằng: Bader, Nadia, et al.
Được phát hành: (2021)