Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
Опубликовано в: : | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 154-175 : Illustrationen |
---|---|
Главный автор: | Höfferer, Gerrit (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
2021
|
Предметы: | |
Связанные документы: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Схожие документы
-
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
по: Kirschenmann, Johannes, и др.
Опубликовано: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
по: Eßer, Anne
Опубликовано: (2021) -
DingSeiten und Kontexte - Kultur-Persepktiven: inter - multi - trans
по: Rein, Anette
Опубликовано: (2021) -
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte
Опубликовано: (2021) -
Kunstgeschichte als gemeinsamer Lerngegenstand und als Lernort für den Umgang mit Diversität
по: Schirmer, Anna-Maria
Опубликовано: (2021)