Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
Veröffentlicht in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 490-534 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Eßer, Anne (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ähnliche Einträge
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
von: Wagner, Ernst
Veröffentlicht: (2021) -
Bildbetrachtung im Fach Kunst in Bezug und Abgrenzung zu kunstwissenschaftlichen Ansätzen
von: Schmidt-Maiwald, Christiane
Veröffentlicht: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
von: Loemke, Tobias
Veröffentlicht: (2021) -
Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
von: Preuss, Rudolf
Veröffentlicht: (2021) -
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
von: Kirschenmann, Johannes, et al.
Veröffentlicht: (2021)