Diversität und Inklusion : Kunstgeschichte als Praxisfeld für gemeinsames Lernen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 584-592 : Illustrationen
VerfasserIn: Schirmer, Anna-Maria (VerfasserIn), Loemke, Tobias (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte
LEADER 00571naa a22001691c 4500
001 v0051638
008 210915s2021 gw ger d
005 20250130012432.0
041 |a ger 
090 |a L 110 2020(2 
100 1 |a Schirmer, Anna-Maria  |4 aut 
245 1 0 |a Diversität und Inklusion  |b Kunstgeschichte als Praxisfeld für gemeinsames Lernen 
264 1 |c 2021 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Loemke, Tobias  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte  |w b6461946  |g (2021)S. Seite 584-592 : Illustrationen 
099 1 |a 20210915