Diversität und Inklusion : Kunstgeschichte als Praxisfeld für gemeinsames Lernen
Veröffentlicht in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 584-592 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Schirmer, Anna-Maria (VerfasserIn), Loemke, Tobias (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ähnliche Einträge
-
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
von: Loemke, Tobias
Veröffentlicht: (2021) -
Kunstgeschichte als gemeinsamer Lerngegenstand und als Lernort für den Umgang mit Diversität
von: Schirmer, Anna-Maria
Veröffentlicht: (2021) -
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
von: Wagner, Ernst
Veröffentlicht: (2021) -
Inter-esse am Kunstwerk als Ziel von bildungstheoretischer Didaktik und ästhetischer Erfahrungsarbeit
von: Renzler, Anna
Veröffentlicht: (2021) -
Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
von: Preuss, Rudolf
Veröffentlicht: (2021)