Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
Gepubliceerd in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 610-624 : Illustrationen |
---|---|
Hoofdauteur: | Loemke, Tobias (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2021
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Gelijkaardige items
-
Diversität und Inklusion : Kunstgeschichte als Praxisfeld für gemeinsames Lernen
door: Schirmer, Anna-Maria, et al.
Gepubliceerd in: (2021) -
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
door: Wagner, Ernst
Gepubliceerd in: (2021) -
Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
door: Preuss, Rudolf
Gepubliceerd in: (2021) -
Outsider Art - Geschichte und Gegenwart einer Idee
door: Röske, Thomas
Gepubliceerd in: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
door: Eßer, Anne
Gepubliceerd in: (2021)