Grammars of the Possible: Moving Beyond Binaries of Representation and Non-Representation in Gallery Education

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunstvermittlung zeigen : über die Repräsentation pädagogischer Arbeit im Kunstfeld (2018)S. Seite 365-404
VerfasserIn: Graham, Janna (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:English
Veröffentlicht: 2018
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunstvermittlung zeigen : über die Repräsentation pädagogischer Arbeit im Kunstfeld
LEADER 00550naa a22001571c 4500
001 v0052565
008 211119s2018 gw eng d
005 20241220190113.0
041 |a eng 
090 |a L 1010 2018 
100 1 |a Graham, Janna  |4 aut 
245 1 0 |a Grammars of the Possible: Moving Beyond Binaries of Representation and Non-Representation in Gallery Education 
264 1 |c 2018 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Kunstvermittlung zeigen : über die Repräsentation pädagogischer Arbeit im Kunstfeld  |w b6462400  |g (2018)S. Seite 365-404 
099 1 |a 20211119