Grammars of the Possible: Moving Beyond Binaries of Representation and Non-Representation in Gallery Education
Veröffentlicht in: | Kunstvermittlung zeigen : über die Repräsentation pädagogischer Arbeit im Kunstfeld (2018)S. Seite 365-404 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
2018
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunstvermittlung zeigen : über die Repräsentation pädagogischer Arbeit im Kunstfeld |
LEADER | 00550naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0052565 | ||
008 | 211119s2018 gw eng d | ||
005 | 20241220190113.0 | ||
041 | |a eng | ||
090 | |a L 1010 2018 | ||
100 | 1 | |a Graham, Janna |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Grammars of the Possible: Moving Beyond Binaries of Representation and Non-Representation in Gallery Education |
264 | 1 | |c 2018 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunstvermittlung zeigen : über die Repräsentation pädagogischer Arbeit im Kunstfeld |w b6462400 |g (2018)S. Seite 365-404 |
099 | 1 | |a 20211119 |