Grammars of the Possible: Moving Beyond Binaries of Representation and Non-Representation in Gallery Education
Veröffentlicht in: | Kunstvermittlung zeigen : über die Repräsentation pädagogischer Arbeit im Kunstfeld (2018)S. Seite 365-404 |
---|---|
VerfasserIn: | Graham, Janna (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
2018
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunstvermittlung zeigen : über die Repräsentation pädagogischer Arbeit im Kunstfeld |
Ähnliche Einträge
-
Art Museum Knowledge and the Crisis of Representation
von: Dewdney, Andrew
Veröffentlicht: (2018) -
Bildstrecke - Photo Gallery : Büro trafo.K
Veröffentlicht: (2018) -
"Hey You!" : notes on the Appeal of Artistic Education
von: Wolukau-Wanambwa, Emma
Veröffentlicht: (2018) -
Beyond Representational Justice
von: DeLire, Luce
Veröffentlicht: (2024) -
Das Filmprojekt : ein Spielßplatz für Flüchtlingskinder
von: Mehring, Nicole
Veröffentlicht: (2018)