Vor-Sichtig sein: Einstiege, um anzubahnen : Bildorientiert-praktische, performative und aspektorientierte Einstiege

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2021)457/458, S. Seite 25-30 : Illustrationen
VerfasserIn: Wilsmann, Stefan (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00558naa a22001691c 4500
001 v0052932
008 211208s2021 gw ger d
005 20241106174421.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Kunst 13 2021 
100 1 |a Wilsmann, Stefan  |4 aut 
245 1 0 |a Vor-Sichtig sein: Einstiege, um anzubahnen  |b Bildorientiert-praktische, performative und aspektorientierte Einstiege 
264 1 |c 2021 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2021)457/458, S. Seite 25-30 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2021 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20211208