Das un-Mögliche Klassenzimmer - Notes to ourselves

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 58-71 : Illustrationen
VerfasserIn: Apraku, Josephine (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
English
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule
LEADER 00482naa a22001571c 4500
001 v0056022
008 220519s2021 gw ger d
005 20241120190542.0
041 |a ger  |a eng 
090 |a L 180 Disk/1 
100 1 |a Apraku, Josephine  |4 aut 
245 1 4 |a Das un-Mögliche Klassenzimmer - Notes to ourselves 
264 1 |c 2021 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule  |w b6464130  |g (2021)S. Seite 58-71 : Illustrationen 
099 1 |a 20220519