Das un-Mögliche Klassenzimmer - Notes to ourselves
Veröffentlicht in: | Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 58-71 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Apraku, Josephine (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |
Ähnliche Einträge
-
Das ABC meines Privatlebens
von: Desert, Jean-Ulrick
Veröffentlicht: (2021) -
Curriculum einer Künstlerin - warum Miriam Makeba ein Beispiel für das Überschreiten von Grenzen ist
von: Diallo, Aicha, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Unterschiedliche Perspektiven auf das jahr 1492 und sein Kontinuitäten sichtbar machen
von: Niemann, Annika, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
"wer hat das Recht auf ein positives imaginäres in Geschichte, Kunst und Erinnerung?" : ein Gespräch über Bildung, Imagination und Geschichte in Brasilien
von: Santos, Tandem Dos, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Unabgeschlossene Geschichten? : das Begehren im Klassenraum neu ordnen
von: Haghighat, Leila
Veröffentlicht: (2021)