Gefühlte Häufigkeiten : Koloniale Komplizenschaft in Deutschen Mathebüchern

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 253-268 : Illustration
VerfasserIn: Thajib, Ferdiansyah (VerfasserIn), Krauss, Annette (VerfasserIn), Hummel, Claudia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
English
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule
LEADER 00650naa a22002051c 4500
001 v0056037
008 220519s2021 gw ger d
005 20241125231212.0
041 |a ger  |a eng 
090 |a L 180 Disk/1 
100 1 |a Thajib, Ferdiansyah  |4 aut 
245 1 0 |a Gefühlte Häufigkeiten  |b Koloniale Komplizenschaft in Deutschen Mathebüchern 
264 1 |c 2021 
655 4 |a Gespräch 
689 |p Hummel, Claudia 
689 |p Krauss, Annette 
700 1 |a Krauss, Annette  |4 aut 
700 1 |a Hummel, Claudia  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule  |w b6464130  |g (2021)S. Seite 253-268 : Illustration 
099 1 |a 20220519