|
|
|
|
LEADER |
00650naa a22002051c 4500 |
001 |
v0056037 |
008 |
220519s2021 gw ger d |
005 |
20241125231212.0 |
041 |
|
|
|a ger
|a eng
|
090 |
|
|
|a L 180 Disk/1
|
100 |
1 |
|
|a Thajib, Ferdiansyah
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Gefühlte Häufigkeiten
|b Koloniale Komplizenschaft in Deutschen Mathebüchern
|
264 |
|
1 |
|c 2021
|
655 |
|
4 |
|a Gespräch
|
689 |
|
|
|p Hummel, Claudia
|
689 |
|
|
|p Krauss, Annette
|
700 |
1 |
|
|a Krauss, Annette
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Hummel, Claudia
|4 aut
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule
|w b6464130
|g (2021)S. Seite 253-268 : Illustration
|
099 |
1 |
|
|a 20220519
|