Gefühlte Häufigkeiten : Koloniale Komplizenschaft in Deutschen Mathebüchern
Veröffentlicht in: | Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 253-268 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | Thajib, Ferdiansyah (VerfasserIn), Krauss, Annette (VerfasserIn), Hummel, Claudia (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |
Ähnliche Einträge
-
"Wir brauchen neue Materialien in derSchule, die Diverser, Machtkritischer und Kolonialkritisch sind."
von: Niemann, Annika, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
"wer hat das Recht auf ein positives imaginäres in Geschichte, Kunst und Erinnerung?" : ein Gespräch über Bildung, Imagination und Geschichte in Brasilien
von: Santos, Tandem Dos, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Unterschiedliche Perspektiven auf das jahr 1492 und sein Kontinuitäten sichtbar machen
von: Niemann, Annika, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Mit underen eigenen Sprachen die Welt sehen : ein Gespräch
von: Diallo, Aicha, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Aufmöbeln : Gestaltungswettbewerb ; Recycling-Container in München
Veröffentlicht: (1996)