Die NutzerInnen vor Lernräumen verstehen : empirische Methoden in der Architekturforschung

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:ARCH+ (2022)249, S. Seite 16-19 : Illustrationen
VerfasserIn: Emo, Beatrix (VerfasserIn), Hölscher, Christoph (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2022
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: ARCH+
LEADER 00554naa a22001811c 4500
001 v0058331
008 220920s2022 gw ger d
005 20241106173811.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Arch 2022(249 
100 1 |a Emo, Beatrix  |4 aut 
245 1 4 |a Die NutzerInnen vor Lernräumen verstehen  |b empirische Methoden in der Architekturforschung 
264 1 |c 2022 
773 0 8 |i In  |t ARCH+  |w z00094  |g (2022)249, S. Seite 16-19 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Arch 2022(249 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Hölscher, Christoph  |4 aut 
099 1 |a 20220920