Die NutzerInnen vor Lernräumen verstehen : empirische Methoden in der Architekturforschung
Veröffentlicht in: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 16-19 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
ARCH+ |
LEADER | 00554naa a22001811c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0058331 | ||
008 | 220920s2022 gw ger d | ||
005 | 20241106173811.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a MAG ZS Arch 2022(249 | ||
100 | 1 | |a Emo, Beatrix |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die NutzerInnen vor Lernräumen verstehen |b empirische Methoden in der Architekturforschung |
264 | 1 | |c 2022 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t ARCH+ |w z00094 |g (2022)249, S. Seite 16-19 : Illustrationen |
500 | |a MAG ZS Arch 2022(249 | ||
655 | 4 | |a Aufsatz | |
700 | 1 | |a Hölscher, Christoph |4 aut | |
099 | 1 | |a 20220920 |