Skip to content
VuFind
Book Bag:
0
items
(Full)
Language
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
All Fields
Title
Journal Title
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Subject
Classmark
ISBN/ISSN
Find
Advanced
Die NutzerInnen vor Lernräumen...
Cite this
Text this
Email this
Print
Export Record
Export to RefWorks
Export to EndNoteWeb
Export to EndNote
Export to MARC
Export to MARCXML
Export to RDF
Export to BibTeX
Export to RIS
Add to Book Bag
Remove from Book Bag
Permanent link
Die NutzerInnen vor Lernräumen verstehen : empirische Methoden in der Architekturforschung
Bibliographic Details
Published in:
ARCH+
(2022)249, S. Seite 16-19 : Illustrationen
Main Authors:
Emo, Beatrix
(Author)
,
Hölscher, Christoph
(Author)
Format:
Article
Language:
German
Published:
2022
Subjects:
Aufsatz
Related Items:
In:
ARCH+
Description
Similar Items
Staff View
Description
Classmark:
MAG ZS Arch 2022(249
Similar Items
Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
by: Farquet, Gregoire, et al.
Published: (2022)
Informelle Lernräume
by: Farquet, Gregoire, et al.
Published: (2022)
Lernagilität : auf künftiges Lernen vorbereiten : ein Gespräch
by: Kapur, Manu, et al.
Published: (2022)
Moderne Universitäten : Wissenswelten und Lernterritorien : ein Gespräch
by: Ngo, Anh-Linh, et al.
Published: (2022)
Die Handlungsmacht der Zwischenräume : Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann.
by: Farquet, Gregoire, et al.
Published: (2022)