Pular para o conteúdo
VuFind
Cesta de livros:
0
registros
(Cheio)
Idioma
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Todos os campos
Título
Título do Periódico
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Assunto
Área/Cota
ISBN/ISSN
Buscar
Avançada
Die NutzerInnen vor Lernräumen...
Citar
Enviar por SMS
Enviar por e-mail
Imprimir
Exportar registro
Exportar para RefWorks
Exportar para EndNoteWeb
Exportar para EndNote
Exportar para MARC
Exportar para MARCXML
Exportar para RDF
Exportar para BibTeX
Exportar para RIS
Adicionar à cesta
Retirar da cesta
Link permanente
Die NutzerInnen vor Lernräumen verstehen : empirische Methoden in der Architekturforschung
Detalhes bibliográficos
Publicado no:
ARCH+
(2022)249, S. Seite 16-19 : Illustrationen
Principais autores:
Emo, Beatrix
(Autor)
,
Hölscher, Christoph
(Autor)
Formato:
Atigo
Idioma:
German
Publicado em:
2022
Assuntos:
Aufsatz
Itens Relacionados:
In:
ARCH+
Descrição
Registros relacionados
Registro fonte
Descrição
Área/Cota:
MAG ZS Arch 2022(249
Registros relacionados
Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
por: Farquet, Gregoire, et al.
Publicado em: (2022)
Informelle Lernräume
por: Farquet, Gregoire, et al.
Publicado em: (2022)
Lernagilität : auf künftiges Lernen vorbereiten : ein Gespräch
por: Kapur, Manu, et al.
Publicado em: (2022)
Moderne Universitäten : Wissenswelten und Lernterritorien : ein Gespräch
por: Ngo, Anh-Linh, et al.
Publicado em: (2022)
Die Handlungsmacht der Zwischenräume : Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann.
por: Farquet, Gregoire, et al.
Publicado em: (2022)